SSV Freiburg-Haslach
Home | News | Termine | Ergebnisse | Verein | Jugend | Anfahrt | Links | BDS

 

Jahreshauptversammlung 2011

Die Generalversammlung des Sportschützenverein Freiburg Haslach fand in diesem Jahr am 11.03.2011 statt. Oberschützenmeister Peter Görtzen begrüßte 74 Mitglieder, ein jugendliches Mitglied sowie einige Gäste und Ehrengäste des Vereins im Schützenhaus am Auggenerweg.
Im Rahmen der Veranstaltung wurden die Berichte des Vorstandes vorgetragen und einige Vereinsmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein und Schützenbund geehrt. Wie dem Bericht des Schatzmeisters zu entnehmen war, hatte der Verein zum 31.12.2010 einen Mitgliederstand von 226 Mitgliedern. Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Anschließend kam es zu den Neuwahlen des Vorstandes, welche durch Udo Zink geleitet wurden. Oberschützenmeister Peter Görtzen und Schhützenmeister Günter Klawun wurden in ihrem Amt bestätigt. Dies gilt auch für Schatzmeister Horst Effinger, Schriftführerin Christiane Mutter, 1. Sportleiter Wolfgang Marschner, 2. Sportleiter und Pressereferent Thomas Gensing, 1. Beisitzer Rüdiger Wiesenhöfer, 3. Beisitzer Herrmann Weber, Gewehrreferent Hans Meier, Pistolenreferent Michael Otto, 1. Kassenprüferin Gerlinde Krempl und 2. Kassenprüfer Hans-Peter Gensing. Das Amt der Jugendleitung teilen sich nun Klaus und Sabine Becker. Holger Jörger wurde zum 2. Beisitzer gewählt.
Nach den Neuwahlen des Vorstandes fand abschließend die Siegerehrung zur Vereinsmeisterschaft 2011 statt. Hier wurden den zahlreichen Schützen die gewonnenen Pokale und Urkunden überreicht.

 

zurück

 

 

 

Aktuelles:

24.03.18 Neue Öffnungszeiten
26.12.17 Termine 2018 online

 

Termine:

10.05.18 Vatertagshock
20.05.18 Vereinsradtour

 

Kontakt:

SSV Freiburg-Haslach 1955 e.V.
Auggenerweg 10
79114 Freiburg
Tel.: 0761/493060
oder per E-Mail

© 2010 - SSV Freiburg-Haslach 1955 e.V.  
Impressum