Vereinsmeisterschaft 2024

Wie im Vereinsheft und in den Terminen angekündigt, halten wir momentan unsere Vereinsmeisterschaft ab. Dieses Jahr wieder im Wettkampfmodus, d.h. die Diziplinen werden nur in den jeweiligen Zeitslots geschossen und gewertet. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Sportwarte, die die Wettkampfleitung und Organisation übernehmen.

Bitte beachtet: Zu den Wettkampfzeiten findet kein regulärer Schießbetrieb statt!
Falls ihr eure Disziplinen schon geschossen habt oder einfach nur zum Training kommen wollt: Informiert euch bitte am schwarzen Brett, ob das entsprechende Training überhaupt möglich ist oder die Anlage belegt ist.

Allein Beteiligten der VM: Gut Schuss!