Herzlich Willkommen beim SSV Freiburg-Haslach 1955 e.V.

Wir freuen uns über Dein Interesse am Schießsport und an unserem Verein.

Auf den folgenden Seiten versuchen wir einen Überblick über das Angebot unseres Vereins zu geben und laden Dich gerne zu einem Besuch in unserem Vereinsheim und unserer Anlage in Freiburg Haslach ein, damit Du Dir vor Ort ein eigenes Bild machen kannst.

Bei uns kannst Du während den offiziellen Trainingszeiten die gängigen Disziplinen des DSB trainieren und wir bieten ein, vom restlichen Schießbetrieb getrenntes, Jugentraining inklusive der Möglichkeit des Lichtschießens.

Bei uns gibt es das ganze Jahr hinweg verschiedene Veranstaltungen und Aktionen und nach dem Training ist oft noch ein gemütliches Beisammensein.

• Sommerfest 2024

Hiermit laden wir euch recht herzlich zu unserem Sommerfest am 20.07.2024 im Schützenhaus ein. Wie jedes Jahr sind im Unkostenbeitrag Essen und Trinken enthalten.

• Mitglieder & Lebensgefährte/in je 20€
    • Kinder von 10-18 Jahren je 10€

Um eine korrekte Planung zu ermöglichen, meldet euch bitte bis spätestens am 6.7. bei unserm Schatzmeister an und entrichtet den entsprechenden Unkostenbeitrag.

Wie gewohnt hängen die entsprechenden Listen auch an unserem schwarzen Brett im Vereinsheim.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf euch alle.

Eure Vorstandschaft

• Erfolgreicher Arbeitseinsatz am 25.05.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die bei wunderschönem Wetter zu einem erfolgreichen und geselligen Arbeitseinsatz beigetragen haben!

Durch Eure tatkräftige Hilfe konnten dringende Wartungsarbeiten am Vereinsheim, z.B. die undichte Stelle am Dach, durchgeführt werden.

• Arbeitseinsatz am 25.05.2024 – Helfer gesucht

Für Arbeiten an den 25-Meter und 50-Meter Ständen und Wartung am Vereinsheim benötigen wir Helfer, die  uns gerne zur Hand gehen.
    Helferinnen und Helfer können sich am schwarzen Brett im Vereinsheim in die Liste eintragen oder in unserem Gruppenchat Bescheid sagen.

Am Samstag geht es ab 10:00 Uhr los und wir werden die verschiedenen Teams einteilen.
    Für Essen und Trinken ist wie immer gesorgt.

Bitte beachtet, dass an diesem Tag kein Schießbetrieb stattfindet!

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑